Skip to content
About

Hello, it’s me!

Fellnäschen

Momente in denen die Zeit stehen bleibt.

Mein Name ist Gina-Marie und ich bin im April 1999 geboren. Fotografieren begeistert mich seit meiner schulischen Ausbildung im Bereich Technik & Design. Seit drei Jahren verbinde ich die Fotografie mit meiner Leidenschaft für Pferde. Sie verzaubern mich mit ihrem Anmut und ihrer Eleganz. 

Die Energie und die Liebe zwischen Mensch und Tier ist etwas ganz Besonderes, was ich auf meinen Fotos festhalte.  Ich liebe es immer wieder neue Gesichter und Fellnasen kennenlernen zu dürfen und freue mich auf Eure Buchung!

Ueber Mich Gina-Marie Schmid
IMG_2730

LOVE, LOVE, LOVE…

Erinnerungen für die Ewigkeit.

Unheimlich gerne begleite ich Brautpaare bei ihrem allerschönsten Tag. Jede Hochzeit ist vollkommen verschieden und besonders auf ihre eigene Weise. 

Diese Individualität, Liebe und Harmonie ist wundervoll und bringe ich in meinen Bildern zum Ausdruck. Jeden kleinen Moment und Augenblick solltet Ihr als Brautpaar genießen können und Bilder für die Ewigkeit erhalten.

PASSION TO FLY

Do it with love & elegance.

Eine weitere Leidenschaft in meinem Leben ist die Luftakrobatik. Ich liebe es, diesen Sport ausüben zu dürfen. Bereits seit 2017 fliege ich selbst und verbinde auch dieses schöne Hobby mit der Fotografie.

Kraft, Körperbeherrschung und Eleganz vereine ich in meinen Bildern. Die Schönheit jedes einzelnen Körpers und dessen wundervolle Fähigkeiten sind so einzigartig, wie die Bilder die daraus entstehen. 

IMG_3445-Bearbeitet-2