Skip to content

Flying Journey Island

18.07. – 25.07.2024
(AUSGEBUCHT)

schön, dass du da bist!

“Travel is the only thing you buy that makes you richer”

Du möchtest eine unvergessliche Zeit verbringen, atemberaubende Natur erleben und das in Verbindung mit deiner Leidenschaft? Dann solltest du unbedingt bei unserer Reise dabei sein!
Island vom 18.07. – 25.07. 2024

Entdecke die magische Fusion von Poledance und atemberaubender Natur auf unserer einzigartigen Fotoreise nach Island!

 Lass dich von der atemberaubenden Schönheit Islands verzaubern, während wir an den faszinierendsten Locations spektakuläre Poledance-Fotoshootings durchführen. Vor der Kulisse majestätischer Gletscher, glitzernder Wasserfälle und mystischer Lavafelder werden deine Poledance-Posen zu wahren Kunstwerken

Erlebe ein Abenteuer der besonderen Art! Tauche ein in die unberührte Natur Islands und lasse dich von der Magie der nordischen Landschaften inspirieren.

Für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet! Egal, ob du bereits Poledance-Erfahrung hast oder deine ersten Schritte wagen möchtest, unsere professionelle Trainerin Julia Wahl steht dir mit Rat und Tat zur Seite, um deine Fähigkeiten zu verbessern und neue Moves zu erlernen.

Diese Reise bietet dir die perfekte Gelegenheit, deine Tanzkunst auf ein neues Level zu bringen.

Gemeinschaft und unvergessliche Erlebnisse! Neben den Fotoshootings wirst du Teil einer eng verbundenen Gemeinschaft von Poledance-Enthusiasten, die dieselbe Leidenschaft für Tanz und Fotografie teilen. Zusammen werden wir die Schönheit Islands erkunden, Abenteuer erleben und unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Sichere dir jetzt deinen Platz für diese außergewöhnliche Poledance Fotoreise in Island! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also zögere nicht und sei dabei, wenn wir die Poesie des Poledance mit der epischen Natur Islands vereinen.

Melde dich noch heute an und erlebe eine unvergessliche Reise voller Tanz, Fotografie und unvergesslicher Momente! 💫

ICELAND ERLEBEN

Mit

einzigartigen Locations

deiner

leidenschaft

und

Wundervollen Menschen

Du willst das nicht verpassen?

Deine begleitung

Fotografin

GINA-MARIE

Fotografin
Poledance Trainerin & deutsche Meisterin

JULIA

Poledance Trainerin & deutsche Meisterin
Koch & Akrobat

GEORG

Koch & Akrobat

Fine art bearbeitung

Da wir in freier Natur shooten, mit natürlichem Licht, können die Bilder je nach Wetterbedingungen immer unterschiedlich ausfallen. Deshalb sind die bisherigen Bilder von Island nur eine Richtung für deine Ergebnisse, die dort entstehen werden. Stelle vor deiner Buchung sicher, dass du dich mit meinem Bearbeitungsstil identifizieren kannst.

IMG_7394Fotoreise Island
IMG_2622-Bearbeitet
IMG_2536-Bearbeitet
IMG_2436-Bearbeitet

Wir freuen uns auf dich!

110%

Magie & Freude

110%

Erfahrung & Abenteuer

110%

Erinnerungen für die Ewigkeit

Hast du fragen?

Kontaktiere mich gerne  ganz unverbindlich. Ich freue mich dich auch telefonisch erreichen zu können.